Mightyduckdesigns | Berlin | Deutschland

  • etsy icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2019 by MightyduckDesigns

 Ich wurde in der Niederlande geboren und ich lebe jetzt in Berlin. davor lebte ich in Kampen, Haarlem, Groningen, Buenos Aires, Cusco, La Paz und Lima. Ich betrachte mich als Weltbürger

Mein Leben besteht darin, moderne Ancestral Art, Designs und Musik zu machen. Meistens inspiriert von meinen Reisen. In meiner Arbeit finden Sie eine schöne Kombination aus antiken Symbolen und moderner Stadt- / Gegenwartskunst. Jede Arbeit, die ich mache, ist ein Angebot an meine Vorfahren, mit denen wir alle verbunden sind.

Eine andere Sache, die ich liebe zu singen ist, zusammen mit meinem peruanischen Ehemann habe ich eine Musikgruppe namens ICHMA https://www.facebook.com/IchmaAndea... Wir machen Andenmusik und ich singe in der alten Sprache Quechua. Das wird immer noch in Teilen von Südamerika gesprochen.

Ich hoffe, Sie genießen meine Arbeit!

Liebe Grüß,

Ineke

MightyduckDesgins